Wo kauft ihr online ein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littlequeen 01.01.11 - 10:18 Uhr

Huhu, ich suche noch weitere Internetplattformen, auf denen man gebrauchte Kleidung für kleine Zwerge kaufen kann, könnt ihr mir da helfen? Ich finde hier bei urbia leider nicht das was ich suche (Langarmbodys die mit Knöpfen geschlossen werden gerne mit Kragen in 80 oder 80/86 für ein Mädchen, am liebsten im Set) und wollte es deswegen auch mal woanders probieren. Welche Marktplätze könnt ihr empfehlen? Sonst gehe ich ja gerne auch auf Kindertrödelmärkte, aber bei dem Wetter ist bei uns nichts :(

Vielen dank und ein schönes neues jahr wünsche ich euch

Beitrag von maschm2579 01.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

bzgl. der Bodies würde ich einfach zu DM gehen und welche kaufen. Die kosten zwischen 2,90 Euro und 3,50 Euro und Du hast die Rennerrei und Porto nicht ;-)

Ansonsten kaufe ich bei
h&M, babymarkt.de, vertbaudet

Mann kann aber auch bei
nkd, babywalz, babybutt, otto, vertbaudet, rossmann, h&m, bonprix, ernstings-familiy, neckermann, ebay, c&a jetzt reduziert Sachen kaufen.

Bzgl. gebrauchter Kleidung fällt mir www.rabeneltern.org ein. Da ist ein Flohmarkt.
Oder netmons (glaube ich)

lg Maren

Beitrag von sandra5879 01.01.11 - 13:13 Uhr

Ebay bin damit sehr zu frieden!

lg sandra

Beitrag von olivia2008 01.01.11 - 13:55 Uhr

Als Käufer bin ich bei ebay immer zufrieden gewesen.
Ansonsten kann man bei http://www.hood.de/ gut einkaufen, ähnlich wie eBay. hat den Vorteil, dass das Einsetzen kostenlos ist. ist aber noch nicht so bekannt und daher findet man auch nicht sooo viel.

lg