Hilfe?! schlimm?!...mein Kleiner Fratz?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 10:22 Uhr

Huhu Guten Morgen und FROHES NEUES JAHR #fest

also meine Frage...

GANZ SCHLIMM! gestern abend waren wir bei Freunden , ich hab mit meiner Freundin ( auch schwanger) alkoholfreien Sekt getrunken . und unsere Männer normalen Sekt.

Wir haben WII gespielt und ich wollte zu meinen glas greifen, aber da wo mein Glas stand muss wohl das von mein Mann gestanden haben, da sah man auch kein unterschied.

hab voller sicherheit nen großen schluck genommen, un merke dann das es der alkoholische war :(

Meint ihr das nun schlimm?

denn ich hab ne halbe stunde zuvor mir ne Paracetamol reingepfiffen weil ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen hatte.


Danke für eure antworten.
Lg
corinna
13
SSW

Beitrag von aubergine 01.01.11 - 10:25 Uhr

ach was das ist nicht schlimm,w enn du jetzt aus versehen ne ganze flasche getrunken hättest würde cih sagn...hmmm gibt besseres.... aber ach was nicht schlimm....


man atmet ja auch manchmal rauch ein von einem der neben einem raucht beim vorbeigehen oder sowas und da kann man auch nichts amchen

und kopfweh hats du bestimmt weil du dir zu sehr einen kopf machst----

mein man würde jetzt sagen: ruhig brauner ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 10:26 Uhr

Ne war nur ein schöner großer schluck... hat auch nich geschmeckt un ich hatte NACH MEINEN GEFÜHL voll einen hängen.

hatte echt bedenken wg der paracetamol...

Beitrag von michback 01.01.11 - 11:08 Uhr

Frohes neues Jahr!

Quatsch, das ist nicht schlimm. Ich hab heute Nacht auch mit Sekt angestoßen. Ein halbes Glas mit Saft gemischt.

Ich hab das in meinen anderen SS auch so gemacht. Du hast doch keine ganze Flasche getrunken. Dein Baby hat dir das nicht übel genommen.

LG
Michaela