meine babys sind so ruhig.......charaktereigenschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 01.01.11 - 10:23 Uhr

hi

also mein sohn hat im bauch schon ab der frühesten woche partys gefeiert, geboxt gestupst gedreht, mein bauch sah aus wie ein alienwohnheim......

und was kam raus ein energiebündel hoch 3 mit einem rießen sturkopf aber ich liebe ihn so wie er ist, mein kleiner großer schatz....

so und nun trage ich zwei zwillingsmädcheni n mir,....

bin jetzt fast 21 woche und die sind sooooo ruhig, sie reagieren wenn sie wach sind auf die spieluhr und drehen sich ein bisschen im bauch und beim angelsound drehen sie sich weg ich glaube den mögen die nicht .....
ansonsten verhalten die sich total ruhig.....abends mal ne kurze runde durch den bauch und das wars schon weider ;-)


vll werden das so zwei ganz ruhige???

hat jemand erfahrung??

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 10:29 Uhr

ja vllt sind sie ja ruhiger veranlagt :)

oder es kommt noch. dann boxen die sich gegenseitig :D

ich denke das sind ruhige mädls mit ihrem eigenen Kopf :)

Lg
corinna
13SSW

Beitrag von annetteingo 01.01.11 - 11:18 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir natürlich sehr entspannte und zufriedene Babys :-), aber vielleicht merkst du tagsüber nicht so viel, weil dein kleiner Sturkopf dich so ablenkt.
Ich weiß von meiner ersten SS, dass mein Sohn auch rumgeturnt hat wie blöd. Alle weiteren SS hab ich nicht mehr so oft gespürt. Einmal war das ja eh alles gedehnter und der Bauchzwerg hatte mehr Platz und dann war ich ja auch immer gut beschäftigt. Bei der 3.SS hab ich mir sogar schon richtig Sorgen gemacht, weil sich der Kleine, für mich gefühlt, so wenig bewegt hat. Aber es war immer alles in Ordnung. Und raus kam auch ein ganz aktiver kleiner Rabauke, der, dank seiner Geschwister, noch mehr wusste, wie er sich durchboxen muss. :-p

Also ich glaube, es sagt nichts darüber aus, wie die Kinder im Bauch sind. Auch wenn ich dir, wie gesagt, diese ruhigen Babys von ganzem #herzlich gönnen würde, vorallem weil ich weiß, dass es mit 2 am Anfang bestimmt nicht einfach ist.

Ach ja, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch!!!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (13.SSW)