Mein Zyklusblatt - Tempi runter = Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 01.01.11 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661264/556858

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen tollen start und viele positive SST für 2011 :-D

Heute ist meine Tempi gesunken. Was meint ihr, ist ein Zeichen für die Mens oder kann ich noch hoffen?? Glaube mein ES war erst am 19.12. dann müsste ich pünktlich wie immer am 27/28. ZT meine Mens bekommen, würde also leider alles passen :-(
Oder könnte die Tempi morgen wieder raufgehen??

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 10:33 Uhr

du könntest eigentlich schon testen.

Beitrag von karin2202 01.01.11 - 10:38 Uhr

Hm, stimmt. Aber ich finde, es gibt nix schlimmeres als einen negativen SST. Ich glaube ich warte lieber bis meine Mens eintrudelt.
Oder doch nicht??????? Oh man, mal schauen :-D

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

macht euch doch nicht immer so verrückt.
ich schreibe mit einer Mutter bei der die Tempi auch am Menstag runtergegangen ist und sie war trotzdem schwanger

Beitrag von sal-ly 01.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo Karin, leider sieht dein ZB nach Mens aus, sorry.
Ich würde mit dem Testen warten! Wenn die Tempi wieder steigt, dann hast noch Hoffnung, wobei ich nicht weiß, wie ich dein SB beurteilen soll, könnten Vorboten der Mens sein, denn auch diese kann sich verschieben! Vielleicht war auch dein ES ein bisschen später als gedacht!

LG und viel Glück