was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 01.01.11 - 10:26 Uhr

nehme ja schon 3 mal täglich magnesium.muss monatg erst zum arzt.

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 10:27 Uhr

wie was haste denn?

krämpfe?...emh...ziehen? hmm

lg
corinna
13ssw

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 10:33 Uhr

#aha hast erst vor ein paar min gefragt und nun nimmste 3mal magneseium????

Was willste uns damit sagen?

Beitrag von 020408 01.01.11 - 10:37 Uhr

vielleicht bist du schwanger!!!!!meine güte,ne schwangerschaft ist doch keine krankheit und trotzdem kann jeder mal was haben was nicht so angenehm ist,dein ganzer hormonhaushalt ist durcheinander,du hast mehr blut als sonst und noch viel mehr,und in dir wächst dein kind!!!!!!!!!da kann man schonmal nen bißchen ziepen und zwacken haben.....
so,sorry für den text aber was sollen wir hier machen?wenn du so schlimme schmerzen hast fahr ins kh

und ja ich bin müde

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 10:39 Uhr

#roflsie ist schwanger in der 30ssw;-)

Beitrag von 020408 01.01.11 - 11:06 Uhr

was stellt sie sich denn so an???meine güte,es gibt senkwehen,übungswehen,aktive kinder und was weiß ichnicht alles,vielleicht hat ihr kind genug von der rumheulerei und sagt jetzt mama nimm die ss so wie sie ist
glg

Beitrag von 74tati 01.01.11 - 11:17 Uhr

natürlich bin ich schwanger in der 30 ssw.habe halt nur einen sehr harten bauch. deshalb frage ich ja ob jemand weis was das sein kann.