SST heute definitiv negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabi2211 01.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo !

Zuerstmal alles Gute für 2011 und dass euer größter Traum in Erfüllung gehen wird !

Ich hatte gestern dies hier geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2959551&pid=18719422&bid=50

Aber - wie ich es schon fast erwartet habe - ist heute der SST definitiv negativ negativ. Gestern konnte man den Strich ja wirklich nur erahnen ... von daher hab ich mit diesem Ergebnis absolut gerechnet.

Natürlich wäre es schon gewesen wenn es geklappt hätte, aber die Enttäuschung ist auch nicht sooo tief, weil ich damit gerechnet habe.

Für uns bedeuted das, dass der Kiwu endgültig kein Thema mehr sein wird. Und wir werden nun auch endgültig alles was wir von unserem Sohn noch haben (und das ist ALLES - vom Söckchen, über Klamotten bis hin zum Kiwa) hergeben/verkaufen.

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Gabi

Beitrag von sprung75 01.01.11 - 10:49 Uhr

Frohes Neues Jahr!

Sag mal, hast du dazu auch ein ZB? Ist deine Mens da? Tempi hoch oder unten?

LG

Beitrag von gabi2211 01.01.11 - 10:54 Uhr

Ein ZB hab ich nicht. Hab keine Tempi gemessen.
Aber Mens ist noch nicht da ... bin ja heute auch "erst" ES+13 ... mit der rechne ich so ab Montag !

Beitrag von lady31 01.01.11 - 14:59 Uhr

aBer dann ist ja noch alles offen.....Teste doch auf alle Fälle nochmal am Montag wenn deine Mens noch nicht da ist

LG

Beitrag von menthalotte2 01.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo...würde auch auf jeden Fall Mo oder Die nen Test machen...Da ist noch nichts verloren

Beitrag von futzebummel 02.01.11 - 00:08 Uhr

JA, warte noch bis Montag! Wir warten und hoffen mit Dir!!