Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 01.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo #winke,

erstmal wünsche ich allen einen Guten Start für das Neue Jahr 2011#fest und viel Glück#klee für alles was ihr vorhabt/ erwartet und bekommt#schein.

meine Frage an Euch, bei Urbia zeigt mir mein ZB ein #ei an, obwohl ich noch keinen spinnbaren ZS und MS hatte. Erst gestern abend war mein MuMu weich und der ZS etwas spinnbar.Meine Tempi hat heute um 9:30 ( nach 5 Stunden Schlaf#gaehn,bin erst um 4:30 ins Bett) einen Wert von 36,41 angezeigt. Kann das alles sein ?#kratz.Zudem bahnt sich mir eine Grippe ( Halsweh und Schnupfen) an. Hab aber kein Fieber.
Weiß jetzt nicht wann mein #ei wirklich ist, denn diesen Zyklus benutze ich keine Ovus.Man will ja schließlich nicht seinen #ei verpassen #schein.
#danke mal im voraus.#liebdrueck

vg panterle#snowy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von jukusz 01.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo panterle,

ich meine, am 28-29. Wie ich sehe, du hast gute Chancen! :)
Frohes neues Jahr!
jukusz#winke

Beitrag von panterle 01.01.11 - 11:50 Uhr

ok,#danke Dir#liebdrueck.

vg panterle#herzlich