Müssen heut eigentlich alle Jammern`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 10:41 Uhr

Jesses ist heut jammer tag oder was ist los?
Seit ihr alle schlecht reingerutscht, schlecht geschlafen?

Sone jammerei, ihr seit schwanger und nicht krank und wem es nicht gut geht soll zum arzt gehen.

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 10:43 Uhr

hast du schlechte laune #rofl

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 10:44 Uhr

#gruebel, aber heut ist mal wieder schlimm hier zulesen., so eine jammerei und das im neuenjahr

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 10:50 Uhr

das jahr hat erst angefangen das geht die nächsten jahre , monate, wochn, tage usw so #rofl

hast es doch bald geschafft ;-)

Beitrag von kathrinsche1 01.01.11 - 10:43 Uhr

Dann sei halt einfach froh das es dir gut geht #augen

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 10:44 Uhr

hmmmm hier wird meistens nur gejammert ;o)

FROHES NEUES...#fest

Mir gehts gut, außer mein eben Posting;) hab von 3:30 - 8:00 geschlafen un fühle mich super gut ...

:D

lg
corinna
13ssw

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 10:44 Uhr

...habe mehr so das Gefühl du bist schlecht drauf und schlecht reingerutscht, dieses Forum ist da um auch Wehwehchen auszutauschen, musst dich ja an diesen Diskussionen nicht beteiligen!!!!!!!!!
Übrigens mir geht es bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sabrina

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 10:58 Uhr

Ich hab super geschlafen und mir geht es blendend:-p

Ich mein nur das es heut extrem ist und ob manche an diesem tag halt nix zu tun haben.

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 11:02 Uhr

...du wohl auch nicht!!!!
Entspann dich endlich!!!!!!!!!!!

Beitrag von engel-im-bauch 01.01.11 - 10:46 Uhr

oh man wie bist denn du unterwegs???

ich dachte so ein forum ist dafür da, fragen zu stellen??? #kratz

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 10:47 Uhr

ja ist es auch... das posting warn bisschen umsonst.
vllt hat sie nicht gut geschlafen ;)

FROHES NEUES...

un suuupperr posting *ironie*

Beitrag von maerzschnecke 01.01.11 - 10:49 Uhr

Von heute sind doch noch gar nicht soviele Posts da?!?#kratz Und mehr 'gejammert' wird auch nicht als sonst.... Also cool down, Du brauchst ja Beiträge, die nach Jammer aussehen, nicht unbedingt lesen.;-)

Beitrag von timpaula 01.01.11 - 10:50 Uhr

uuuuii, was´n mit dir los?

Gesundes neues Jahr erstmal.

Also nur gejammer kann ich hier gar nicht lesen und manche sind halt total erkältet. Mein Mann will mein gejammer nicht hören, also würde ich es hier raus lassen, weil ich hier auf verständnis hoffen kann.

Du scheinst wohl mit dem verkehrten Fuß aufgestanden zu sein...

Mach dich locker...

lg Susi +Tim (4J. +#ei 6.ssw)

Beitrag von leenchen82 01.01.11 - 10:51 Uhr

Euch allen ein gesundes neues Jahr! #winke Das habe ich mich gerade auch gefragt. Hier wird ja gerade jedes Wehwehchen reingestellt und das auch noch zweimal! #augen Also mit schlechte Laune hat das nichts zu tun aber es nervt und langweilt einen! #gaehn Das Jahr hat gerade mal begonnen und jetzt kommen die ganzen Aua`s oder was? :-p

Entspannt euch einfach, denn Stress kann man sich auch selber machen. #cool

lg leenchen #winke

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 10:59 Uhr

Endlich einer der versteht was ich meine;-)

Beitrag von nice 01.01.11 - 11:13 Uhr

Erst mal ein Frohes Neues!

Was ist denn jetzt bitte so schlimm an der Jammerei?
Das neue Jahr hat zwar begonnen, allerdings sind die Wehwehchen immer noch die selben, oder nicht?
Nur weil wir heute den 1.1. haben, heißt es nicht gleich, dass alles wie weggepustet ist.

Die einen haben halt etwas mehr zu Jammern und die anderen weniger.
Klar, ist es nicht so toll, wenn man im jeden zweiten Titel z. B. was über "kann nicht mehr schlafen" liest, da könnten man sich doch dann, bei den anderen dranbeteiligen.

Allerdings ist es ja auch so, Beiträge, die von gestern oder vorgestern sind, werden doch meist kaum beantwortet.

Die, die Jammern, wollen doch einfach nur aufgebaut werden, von Schwangeren, denen es so ging oder so geht.

So, und jetzt geh ich ne Runde Jammern! Übrigens ist es mein erstes Jammerposting in dieser Schwangerschaft. :-p

Beitrag von leenchen82 01.01.11 - 11:55 Uhr

Schlimm an der Jammerei ist nix. Aber nervig wenn hier jeder bei dem kleinsten Wehwehchen getröstet und bemitleidet werden und auf vollstes Verständnis stossen und wenn unser eins mal ein wirkliches Problem hat das komplizierter als Husten, Schnupfen und Heiserkeit ist wird man für die Gefühle die man hat halb gesteinigt und als Gefühlskalt und Herzlos hingestellt!! Und wenn ich Beiträge lese die wirklich wichtig sind werden gar nicht beachtet oder verspottet! #nanana Das ist das was mich hier wirklich stört!

So könnt mich jetzt gerne für meine ehrliche Meinung hassen. :-p

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 12:09 Uhr

#pro recht hast du

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 12:04 Uhr

Nur heute? Hier wird ständig gejammert. Ich vermute zuviel Zeit:-p

vg, m.

Beitrag von ferkel.puuh 01.01.11 - 12:13 Uhr

Naja wenn du langeweile hast schreibst du auch allen möglichen blödsinn hier rein.
Also kannst du die anderen auch mal jamern lassen.

Frohes Neues!

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 12:23 Uhr

Ich habe sehr selten Langeweile. Und jammern konnte ich mir bisher immer verkneifen. Bin ja schon groß:-p

Aber du hast schon recht: Aus Langerweile zu jammern ist absoluter Blödsinn#schein

Beitrag von leenchen82 01.01.11 - 12:22 Uhr

Also ich jammer nicht! Das mal vorneweg. Wenn ich mal eine Frage habe ist die schon wichtig und kein übliches Wehwehchen! Ich maches eher selber selten einen Thread auf sondern antworte meistens nur. Und wenn ich ne ehrliche Meinung habe äussere ich sie auch. Das ist ja wohl unser gutes Recht! :-p

Beitrag von ferkel.puuh 01.01.11 - 12:50 Uhr

@Mama-von-yannick

Dich meinte ich auch nicht mit dem langeweile schreiben sondern die TE!!!

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 13:04 Uhr

Okay, hatte mich schon gewundert;-)#winke

Beitrag von wintersun 01.01.11 - 14:58 Uhr

erst einmal ein frohes neues,

es ist einfach ein tag wie jeder andere :-p
einfach tief einatmen und lies eben nur das was dich interessiert ;-)
ich wuensch dir noch einen schoenen 1.1