hab seit gestern Bauchweh, was kann das denn.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 01.01.11 - 10:56 Uhr

....nur sein???

Hallo,
Also der schmerz ist bisschen überm Bauchnabel.
Es ist halt die ganze Zeit da, also nicht so wehenartig.
Zwar nicht unerträglich stark, aber mache mir trotzdem
Gedanken was das sein kann!?
Vielleicht kennt es ja jemand von Euch?

Danke LG Sandra

Beitrag von maerzschnecke 01.01.11 - 16:56 Uhr

Das werden Wachstumsschmerzen sein. Der Bauchnabel ist Narbengewebe und kann daher Schmerzen verursachen, wenn die wachsende Gebärmutter in diese Höhe kommt.

Gut eincremen hat mir ganz gut geholfen.

Beitrag von eisrose1 01.01.11 - 17:05 Uhr

Ich hatte das auch, bei mir waren es einfach die organe die nicht mehr so viel platz hatten....