Klingt etwas verrückt...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena-87 01.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein frohes neues jahr! Hoffentlich wird 2011 für alle ein positive Überraschung übrig haben!!!

Habe von einem Bekannten erfahren, das Violette-Jade der Edelstein sein soll der einem beim Schwangerwerden helfen kann!!
ich probier das jetzt mal aus!!!
Habe auch schon nachgelesen und tatsächlich er soll der Schwangerschats stein sein!!

Frau lässt ja nichts unversucht!!;-)

Ich drück euch allen die Daumen das es dieses jahr klappt!!

Ganz liebe Grüße

Lena-87

Beitrag von tamil1975 01.01.11 - 11:37 Uhr

Mondstein und Magnesit sollen auch gut sein. Ich denke, dass diese Steine in erster Linie die Selbstheilungskraft anregen, aber irgendwas muss ja schon dran sein, da gibt es genügend Berichte. Der Stein allein wird nicht zur Schwangerschaft führen, aber er kann sicher gut unterstützen! Ich drück Dir die Daumen! :-)