wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 01.01.11 - 11:13 Uhr

ich brauche eure Hilfe - mich würde interessieren wann mein ES war, aber ich führe keine Tempi - habe Ovus gemacht und achte auf den ZS

laut Ovu-Test (Pregnafix) ist der ES 24 bis 36 Stunden nachdem man positiv misst - heißt das nachdem man das letzte Mal positiv misst? ich hatte ja an 2 Tagen positive Ovus (siehe VK)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935775/556864

Beitrag von 19steph76 01.01.11 - 11:48 Uhr

hallo, es heißt, das man nach dem letzten pos test den es 24-36std hat. also würde ich bei dem ersten pos anfangen zu herzeln aber weiter testen, bis der erste neg ist. ich habe die ovus von babytest...sind auch gut und günstig *mal anmerk*