Bei wem ist die Tempi kurz vor NMT...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 11:16 Uhr

gesunken und war trotzdem schwanger?

Beitrag von sweety2010 01.01.11 - 11:23 Uhr

Wie weit gefallen?

Hier ist mal meine, ist ja auch gefallen, aber nicht unter die Coverlinie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925235/539132

Alles Gute
LG sweety2010

Beitrag von lala-1280 01.01.11 - 11:26 Uhr

Morgen,

meine war sehr untüpisch und trotzdem die schönste die ich mir vorstellen konnte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/539316

Beitrag von rose1980 01.01.11 - 11:27 Uhr

Huhu

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/177021

das ergebnis wird 3 Jahre alt ;-)

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 11:33 Uhr

hab 3 ZB´s mit 3 unterschiedlichen NMTen.
Die Tempi ist auf die CL gefallen gestern hatte ich 36.80 und heute 36,83

schaut selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

hab bei wunschkinder meine Tempi eingegeben aber sie wird nicht angezeigt.

Hab Anzeichen: übelkeit, kopfschmerzen, müdigkeit, reizbar, Brüste spannen und schmerzen, Rückenschmerzen

Musst mich auch schon paar mal übergeben.

und wie in der ersten Ss bilden sich Pickel auf der Stirn