Sturz 28 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esha 01.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Nacht ganz blöd vorne auf meine Kugel gefallen, besser gesgt gerutscht...bin nach Hause und hab mich schlafen gelegt, allerdings konnt ich nicht richtig schlafen, es zieht nun doch ordentlich...ich muss dazu sagen, dass ich eh mit vorzeitigen Wehen und Cerclage viel Liegen soll.
Jetzt bin ich unsicher ob ich zu panisch bin, denn ich würd gerne ins KH um schauen zu lassen...oder ist das Quatsch...der Kleine bewegt sich gut..nur mir zieht es halt und ich hab halt evtl. etwas stärkere Wehen zwischendrin...
Steinigt mich nicht, warum ich hier erst Frage...ich bin sonst einfach recht schnell in Panik und mag im neuen Jahr nicht mit Unsinnigen KH-Besuchen starten.
Was würdet ir machen?
LG esha

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 11:25 Uhr

huhu

ich würde ins KH fahren und es abchecken lassen:)

lg
corinna
13ssw

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 11:25 Uhr

die frage beantwortet sich von selbst, wenn du mit vorzeigen wehen zu tun hast u es jetzt mehr zieht dann ab ins kh

Beitrag von aldina 01.01.11 - 11:27 Uhr

Guten Morgen.Ich wäre an deiner stelle schon längst in die Klinik gefahren .Es ist bestimmt alles in Ordnung,aber lasse es bitte abklären. Ganz liebe grüsse#liebdrueck

Beitrag von babyleo2005 01.01.11 - 11:28 Uhr

Fahr ins KH!
Sicher ist sicher! Und wenn es nur zu Deiner Beruhigung ist.
Ich hatte vor Weihnachten einen leichten Auffahrunfall und bin auch ins KH. Dort haben sie mich und das Baby untersucht... War alles ok.

LG Saskia (31.SSW)

Beitrag von esha 01.01.11 - 11:29 Uhr

Ich danke euch...werd dann gleich mal losmachen#herzlich

Beitrag von aldina 01.01.11 - 11:30 Uhr

Melde dich .Wir drücken die Daumen.#klee

Beitrag von sunnysunny 01.01.11 - 11:35 Uhr

ich bin im Januar 2010 auf meinen Bauch gefallen ( da war ich 29 SSW) bin zum FA und es war alles okay