Sylvesterfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 01.01.11 - 11:28 Uhr

#winke

waren Eure Mäuse gestern auch so aktiv????#herzlich

Englein und #baby Angelina 25. SSW

Beitrag von odessa82 01.01.11 - 11:35 Uhr

nee, meiner war bein Feiern recht ruhig, aber als ich heute Nacht im Bett lag feierte er auch Silvester!#fest

Beitrag von schneehase1979 01.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

also meine kleiner Mann hat gestern so richtig mitgefeiert;-)

Tagsüber viel geschlafen und dann abends und nachts so richtig ramba zamba veranstaltet....(jetzt ist er auch schon wieder wach:-D)

Hatte gestern abend sogar schon einmal eine relativ schmerzhafte Wehe...passiert ist aber nix....

LG
Julia mit Bauchprinz (ET -10#verliebt)

Beitrag von sandra7.12.75 01.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo

Ja unsere Maus war gestern und auch vorgestern sehr aktiv.

Was lustig ist wenn unsere anderen Kinder Spaß haben turnt sie sehr aktiv im Bauch herum.

lg Sandra mit Mäusen und Babybauch 36 ssw

Beitrag von manu0379 01.01.11 - 12:10 Uhr

Ja, vor allem als wir zum Lüften das Fenster auf hatten. Es klang hier als würde der Krieg ausbrechen, weil es im Hof so schön schallt. Hat unserer Maus irgendwie gar nicht gepasst.

Aber dafür hat sie mich schön lange schlafen lassen *g*