Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jukusz 01.01.11 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939540/558934

Frohes neues Jahr an Allen! ;-)
Was denkt Ihr, wie lange sollte meine Temperatur so hoch sein um ein Baby zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
J.

Beitrag von noje81 01.01.11 - 12:21 Uhr

Bisher sieht deine Tempi sehr gut aus. Wenn die so bleibt oder zumindest nicht unter die CL fällt,kann es gut sein,dass du ss bist.

Haben fast den selben NMT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/555397

Beitrag von jukusz 01.01.11 - 12:42 Uhr

Danke!
Oh, wirklich fast die gleiche! Drücke die Daumen, testen wir am 5. Jan? Ich habe schon gestern, leider war negativ, aber ich hoffe immer noch... vielleicht war ich zu neugierig.;-)

MfG
jukusz

Beitrag von tanjjaa 01.01.11 - 12:57 Uhr

Da kann ich mich auch anschließen. Bin genauso weit wie ihr. Na, dann können wir ja hoffen...habe zwar null Anzeichen, aber ich habe gestern schon zwei Beiträge gelesen, die ebenso nix hatten. Man kann also noch hoffen....
Schönes neues Jahr.
Tanja

Beitrag von jukusz 01.01.11 - 18:00 Uhr

Danke, hoffen wir weiter... :-)
MfG
j.#winke