Wo ist die Januarliste hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 01.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Lg Angela-25

Beitrag von sanshines 01.01.11 - 13:09 Uhr

Hi Angela,

also diejenige, die die Liste macht wird sie bald wieder reinstellen, wenn ihr Kind oder so wieder gesund ist. Sie musste glaube ich mit dem Kind ins Krankenhaus. Naja, wir warten mal ab...

LG und noch ein gutes neues Jahr :-)

San