Was macht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 01.01.11 - 11:37 Uhr

ihr heute mit euren Kleinen am ersten Tag des Jahres???

liebe Grüße und ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2011 #fest

Beitrag von dina131283 01.01.11 - 11:54 Uhr

schlafen #schwitz

Beitrag von engel7.3 01.01.11 - 11:58 Uhr

Das was wir jeden Tag tun : SPIELEN!

Beitrag von sadhob12 01.01.11 - 12:10 Uhr

Frohes neues Jahr

Cody schlaeft gerade und ich werde jetzt putzen und dann werden wir spazieren gehen, wie eigentlich jeden tag!!

Da wir seit 2 tagen einen Neuen Hund haben, werden wir mal zum Hundepark gehen damit er sich richtig austoben kann und mein kleiner kann den ball schmeissen!!


lg elke

Beitrag von melle_20 01.01.11 - 12:11 Uhr

Also wir haben bis eben geschlafen *hihi* Aber unser kleiner Mann ( 14monate) war gestern nicht ins Bett zu bekommen und war doch wirklich bis um 00:30h wach bis auf 30 min wo er im Sportwagen geschlafen hat als wir ne Runde gelaufen sind...Genau so unser grosse die war auch wach bis um 1 heute nacht...Daher haben wir nun erst mal ausgeschlafen..
Und später gehts Schlitten fahren :)

Und ansonsten ist heute ein ganz normaler Tag mit Spielen, usw

Beitrag von juliasmama 01.01.11 - 12:16 Uhr

Eigendlich wollten wir wie jedes Jahr ein neujahrs Spaziergang machen aber hir regnet es.
Mal schauen wenn es aufhört dann machen wir es aber ansonst wird hir zu hause gespielt


Lg sabrina mit Emely und JUlia