Einnistung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 01.01.11 - 11:38 Uhr

Hey Liebe werdende Mami´s,

erstmal ein Frohes Neues an euch alles!
Jetzt zu meiner Frage:

habt ihr die Einnistung eures kleinen Windelzwerg gespürt??
und wie hat sich das dann angefühlt??? war es eher ein ziehen,stechen oder eine art krampf? eher an den eierstöcken oder der komplette unterleib?

wäre nett wenn ihr, falls es bei euch so war, mir berichten könntet =))

Vielen Dank

Lg Michaela

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 11:45 Uhr

nö nix gemerkt ;-) ist auch selten

Beitrag von wunschkindnr.2 01.01.11 - 11:47 Uhr

Ich glaube nicht das man es spüren kann.

Hab nix gemerkt.

Gruss Nadja

Beitrag von lisa1990 01.01.11 - 12:04 Uhr

ich hab gar nichts gemerkt

Beitrag von leenchen82 01.01.11 - 12:14 Uhr

Also die Einnistung selbst spürst du gar nicht. Was du spüren könntest wären Veränderungen in deinem Kreislauf. So war es zumindest bei mir. Als ich noch geraucht habe ist mir schlecht geworden und wäre beinahe aus den Latschen gekippt. #gruebel Da dachte ich das ist, bin ja sonst immer gesund nicht ganz normal! :-p

leenchen #winke