ure erfahrung - was ist besser: J.W. oder T.t.H.?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von exzellence 01.01.11 - 11:39 Uhr

hi ich suche mal ein paar meinungen.

und zwar wollte ich wissen welche marke ihr in sachen winterjacke besser findet:
jack wolfskin oder ticket to heaven?

ich mein irgendwie rennen jetzt alle mit J.W. rum. ob jacken oder rucksäcke pullis oder shirts... kultmarke(?)

von ticket to heaven habe ich bisher nur gutes gehört. vom preislichen her sind sich beide marken sehr ähnlich - T.t.H. ist glaube ich noch ein klein wenig preisintensiver.

wie sind eure erfahrungen?
welche von beiden hält ein kleines kind (dann im alter von 2 1/2) so richtig warm - lässt es aber auch nicht schweißnass heim kommen?

Beitrag von levon-2 01.01.11 - 11:42 Uhr

ticket to heaven ist besser meiner meinung hatte auch schon J:W und fand die nicht so gut

Beitrag von carrie1980 01.01.11 - 11:48 Uhr

Hi,

ich würde Ticket kaufen oder was ganz anderes ... auf keinen Fall Jack Wolfskin... jeder Depp rennt mit so einer Jacke rum. #augen

Ich hab für meine Tochter eine Ticket Jacke bei Limango gekauft - die geht Montag aber retour... fand sie für den Preis vom Material her nicht so toll. Chic ist sie aber #schein

Die Schneeanzüge von Ticket kann ich aber nur empfehlen!

Ich persönlich schwöre auf Finkid. Mit der TALVI Winterjacke für meinen Sohn bin ich ABSOLUT zufrieden in allen Belangen!

Lg Carrie

Beitrag von schnee-weisschen 01.01.11 - 12:29 Uhr

Hey,

zur Qualität von JW kann ich nichts sagen, da ich die Sachen einfach nicht kaufe. Ich gehe davon aus, dass sie hervorragend ist, aber ich finde die Klamotten dermaßen un-chic, dass mir das relativ egal ist.

Für Extremsportler, ok, aber hier will keiner den Mount Everest bezwingen, und ich möchte, dass meine Kinder schön aussehen.

Von TtH haben wir einiges, zu meinen bevorzugten Marken gehört es nicht. Aber die Sachen sind schön und von guter Qualität.

Also: Wer hobbymäßig gerne Pilze sammelt und im Biwak kampiert, soll gerne mit JW herumlaufen :-p


LG

sw

Beitrag von holidaylover 01.01.11 - 12:43 Uhr

meine jungs (und ich) haben JW jacken, meine kleine (2 1/2) eine ticket winterjacke. sind beide super! halten warm und trocken und keiner schwitzt! #pro
un-chic finde ich die gar nicht! #kratz ich habe einen JW wintermantel, der ist super warm und sieht gut aus!
aber zum glück ist alles im leben geschmackssache! :-)
lg
claudia

Beitrag von leana-alissa 01.01.11 - 15:16 Uhr

Hallöchen,
ich finde die Jack Wolfskinqualität hervorragend und unsere Jacken halten extrem warm, auch wenn sie dünn aussehen. Für Kinder finde ich die Kombijacken (3in1) am besten. Du kaufst quasi eine Jacke fürs ganze Jahr :-). Bei den Jacken stimmt einfach alles - daher läuft wohl auch jeder "Depp" damit herum! :-).

LG, Silvia