1. Zyklusblatt... Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamjo140810 01.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr :-)

Das ist mein erstes Zyklusblatt und ich steig da nicht so ganz durch... Ich weiß, ich hab nicht imm er zur gleichen Zeit gemessen (ab nächsten Zyklus werd ich das tun), aber ich hoffe sehr, dass ihr mir etwas dazu sagen könnt...

Müsste die Temperatur nicht mehr steigen??? Irgendwie bleibt die immer im gleichen Bereich...


Schon mal vielen Dank für eure Antworten...



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758

Beitrag von tamjo140810 01.01.11 - 13:43 Uhr

Mag mir keiner helfen???

#schmoll