Ich trau mich nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 01.01.11 - 11:49 Uhr

sex zu haben #hicks

Also ich bin ET - 10 und da mein MUMU offen ist denke ich das ich meinen baby damit schade wenn wir sex hätten...
Ist das so oder kann man auch mit geöffnetten MUMU sex haben?

Ich wünsche euch alles ein frohes neues jahr #klee#fest


#winke Jessi mit der Bauchmaus die hoffentlich bald kommt #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von marie1988 01.01.11 - 12:13 Uhr

Hallöchen,

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist dein Muttermund schon geöffnet?;-)
also bei meiner freundin war das auch mal so, da hat der arzt gesagt, dass sie es nicht zu wild tun sollte, da die gefahr besteht das die fruchtblase platzt....
Sprich am besten mit deinen arzt, vllt kann dir aber auch noch hier eine mutti helfen...:-)

LG Marie

Beitrag von nadine0701 01.01.11 - 12:17 Uhr

Das schadet absolut nicht. Kannst ruhig sex haben und gerad am ende der ss kann es ja den positiven nebeneffekt haben das es wehenfördernd ist bzw sein kann wenn dein zwerg bereit ist