Das Ende von "Gesund abnehmen" der Apothekenumschau...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tauchmaus01 01.01.11 - 12:00 Uhr

...ich bin echt enttäuscht gerade. Wer das Programm kennt, der weiß es zu schätzen. Nun soll es bis März auslaufen und dann komplett weg sein.
Schade, es war eine sehr erfolgreiche Methode zum abnehmen, man konnte viel lernen.

Das Jahr fängt ja gut an.....

Mona

Beitrag von daisy80 01.01.11 - 12:36 Uhr

Ach... Na sowas. Ich hatte mich auch dort angemeldet und hatte auch kurzfristig 3 Kilo abgenommen, aber dafür wochenlang nur gehungert.
War ziemlich schnell wieder drauf...

War bestimmt zu viel Aufwand und Verwaltungskram. Da waren ja doch recht viele Teilnehmer angemeldet und die Betreuung relativ persönlich.

Beitrag von tauchmaus01 01.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,
schade dass Du hungern mußtest. Lag dann aber entweder daran dass Du vorher Mengen gegessen haben mußt und Dein Magen normale Portionen nicht mehr gewohnt war, oder aber (eher wahrscheinlich) dass Du einen falschen Menüplan bekommen hast. Wenn man hungert, dann wird man von den Coaches hochgestuft, denn Hungers soll ja da keiner ;-)

Ich habe ohne Hungern 10 Kilo abgenommen....#sonne

Beitrag von daisy80 01.01.11 - 15:49 Uhr

Nö, ich hab keine Mengen gegessen.
Eben "Stillkost".

Ich hatte Plan 1 mit den drei Symbolarten.
Aber z.B. zum Frühstück bin ich von 3 Esslöffeln Haferflocken mit einem Schlückchen Milch halt nicht satt geworden.

Beitrag von tauchmaus01 01.01.11 - 16:57 Uhr

Plan 1 ist ja schon der Plan wo man am wenigsten essen darf.
Wenn man damit nicht zurecht kam, dann konnte man ohne Probleme auf einen nächsthöheren Plan wechseln (Plan 2, und da kann man echt viel essen)

Mona;-)

Beitrag von daisy80 01.01.11 - 17:58 Uhr

Ja, hatte ich auch überlegt, den zum Wiedereinstieg zu probieren.
Aber da brauch ich ja nicht zwingend die Community dafür.
Das ist ja eher zur Motivation und so und wenn ich die nicht aus mir raus sowieso habe, bekomme ich sie auch dort nicht.

Beitrag von eisflocke 01.01.11 - 13:52 Uhr

Nein...#schwitz Das ist echt schade, wollte nun im neuen Jahr wieder anfangen... aber die Pläne habe ich ja, kann ich ja so weiter alleine fortführen... hatte super damit abgenommen, will ja nur 4, 5 Kilo weg haben... hungern musste ich jedoch nie, es gab sogar Tage da hatte ich noch ne Menge über, was ich essen konnte, aber absolut keinen Hunger mehr..;-)

Beitrag von tauchmaus01 01.01.11 - 14:00 Uhr

Eben, ich hatte auch immer was über. Habe Plan 2 mit Vierecken und mußte immer noch grübeln welche Vierecke ich noch esse.

Ich mache weiter, werde mir bis März alles noch runterladen was man braucht. Aber es ist schade für alle anderen die auch in den Foren aktiv waren.

Mona

Beitrag von eisflocke 01.01.11 - 14:59 Uhr

Ich hatte nur Dreiecke und Kreise...#kratz An manchen Tagen hätte ich noch abends 3 bis 4 Bananen essen können..#schwitz#schwitz

Beitrag von tauchmaus01 01.01.11 - 15:06 Uhr

So leicht geben wir aber nicht auf.....mal schauen ob das nicht ein Thema für die Presse ist#schein

Beitrag von eisflocke 01.01.11 - 17:45 Uhr

Das war ja ein Angebot, was umsonst war... viele nehmen da Geld für... von daher..#zitter