An die Januarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adriane1985 01.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Jetzt hat unser Monat begonnen und bald ist es soweit.

Wünsche euch allen für die bevorstehende Geburt alles erdenklich gute!

Liebe Grüße Adriane

Beitrag von holly38 01.01.11 - 12:08 Uhr

hallo adriane,

dir auch ein frohes neues jahr und eine gute geburt wünsche ich dir auch.....

lg holly et +-0

Beitrag von marika333 01.01.11 - 12:14 Uhr

Von mir aus kann es jetzt demnächst auch losgehen:-) bin aufeinmal soooo aufgeregt!!!!! JANUAR! das war noch sonweit weg...und nun ist es soweit:-)

Kann es kaum abwarten meine Maus im Arm zu halten uns sie zu riechen und knutschen!

Euch auch alle Gute für die Geburt und was dann noch so alles kommt#klee

marika ET-15#verliebt

Beitrag von melina24-09-07 01.01.11 - 12:26 Uhr

Bin zwar eigentlich ne dezembi, aber werd jetzt doch auch ne januari!
lg v+ Mausi(3) und Babyboy ET+4

Beitrag von libella030 01.01.11 - 13:27 Uhr

Dir auch ein frohes neues Jahr
und eine schöne Geburt wünsch ich dir

ich hab meine schon hinter mir gebracht am 04.12

eigentlicher termin währe jetzt der 05.01 gewesen

Beitrag von bothur2009 01.01.11 - 14:47 Uhr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

JA so schnell geht es und der Januar ist da...

Ich bin auch eine Januar Mama eigentlich aber meine Maus meinte am 29.12.2010 auf die welt zu kommen und ich bin super Glücklich darüber das sie da ist und wir gestern alle vier zusammen Feiern konnten schon....


Ich wünsche euch alles gute für die geburt und eine super schöne rest zeit
und geniesset es, es geht schneller als man schauen kann das die klein dann da sind...

lg
Vera mit Angelika 5 3/4 und Amely-Isolde 3Tage alt#baby


ps.bild ist im vk