Tempi verfälscht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black1181 01.01.11 - 12:05 Uhr

Huhuuuu und ein frohes neues Jahr an alle Hibbeltanten!

Kann es sein das sie Tempi sinkt durch weniger Schlaf und Alkohol? Meine ist heute um 0,1 gesunken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799467/555059

Lg Nicole

Beitrag von sarosina1977 01.01.11 - 12:20 Uhr

Gleiche Frage habe ich auch :-)

Beitrag von n811e 01.01.11 - 12:24 Uhr

ja kann sie... einfach abwarten was morgen passiert.

Beitrag von keks-spike 01.01.11 - 12:28 Uhr

bei mir geht sie dann in die höhe wenn ich mehr alkohol trinke

Beitrag von n811e 01.01.11 - 12:33 Uhr

bei mir führt schlafmangel zu einer temp.senkung, während starker alkoholkonsum zu einer erhöhung führt. tritt beides gemeinsam auf, ist eine senkung bei mir wahrscheinlicher.

gott sei dank ist das bei jeder anders u. man muss eben die nächsten werte mit betrachten. :-)

lg

Beitrag von black1181 01.01.11 - 12:37 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann heißt es wohl weiter abwarten!#zitter

Beitrag von hexe12-17 01.01.11 - 13:24 Uhr

Also meine ist durch weniger Schlaf und Alkohol gestiegen. Warte einfach ab was morgen los ist :-)