JuuuuHuuuuuu POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 01.01.11 - 12:07 Uhr

Ich kann es noch garnicht glauben ich habe heute morgen tatsächlichen einen positiven Test in den Händen gehalten.#huepf
Ich habe schon garnicht mehr dran geglaubt.Anzeichen habe ich null.Ich bin soooo glücklich und hoffe das alles ok ist und bleibt#zitter.
Wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2011 und viel vile glück.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/554966


P.S.Viren giebt es wenn ich beim FA war und die bestätigung habe!

Beitrag von danilein5 01.01.11 - 12:11 Uhr

huhu
herzlichen glückwunsch#fest#fest

Beitrag von sarosina1977 01.01.11 - 12:13 Uhr

Hey, ich gratuliere - und rätsle, wann Dein ES war??!:-D

Beitrag von 290878 01.01.11 - 12:40 Uhr

Ich würde sagen am 12 ZT also am 18.12.10.

Beitrag von noje81 01.01.11 - 12:15 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von nadine0701 01.01.11 - 12:21 Uhr

Herlichen Glückwunsch,eine tolle Kugelzeit. Sehen uns dann im ssforum. liebe grüße Nadine (6 ssw)

Beitrag von kruemelchenmonster 01.01.11 - 12:22 Uhr

Huhu

Frohes Neues und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test , na da fängt das Jahr 2011 für Euch gut an #huepf#huepf#huepf


Liebe Grüße ... #winke