brauch eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milimits 01.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr gelandet! Wünsche euch nur das beste, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsch ich euch daß ihr dick und kugelig werdet und nach 9 Monaten euer im Arm halten dürft!

Nun brauch ich aber kurz eure Hilfe... Mein Zyklus ist ja ganz schön vertrackt diesmal. Hatte über 14 Tage lang super glasigen ZS, positive Ovus (die mir dann aber leider ausgegangen sind und ich nicht weitertesten konnte), ABER die Temp stieg nur minimalst...

So, nun ist die T heute gestiegen und aus Neugierde hab ich Ovus gemacht... Bilder sind in VK, sind die eurer Meinung nach positiv? Der obere hat Sensibilität 10 und der untere 25. Hatte die noch nie, von daher weiß ich nicht wie die bei mir anschlagen. Meiner Meinung nach ist die Testlinie noch nen Hauch dünner und blasser als die Kontrollinie?!?

Ich habe gestern nur 2 Glas Wein getrunken und das vor 22.30 Uhr - beeinflußt das die T noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925031/552709
http://www.mynfp.de/display/view/186945/

Lg, Mili

Beitrag von milimits 01.01.11 - 12:21 Uhr

ach ja... vergessen... ZS hab ich momentan so gut wie keinen, gaaanz wenig, eher zäh und Mumu ist oben aber hart?!?

Beitrag von buessi 01.01.11 - 12:25 Uhr

deine bilder sind nur für deine freunde

Beitrag von milimits 01.01.11 - 12:28 Uhr

sorry, jetzt geht's

Beitrag von buessi 01.01.11 - 12:30 Uhr

bin mir nicht ganz sicher aber der obere sieht für mich positiv aus.sobald beide gleich stark sind oder der linke stärker ist steht der es bevor
lg katrin die schon anfängt zu hippeln

Beitrag von buessi 01.01.11 - 12:32 Uhr

mach am besten nochmal einen gegen nachmittag oder abend.mann soll die ja nicht morgens machen

Beitrag von milimits 01.01.11 - 12:32 Uhr

oh man... der Zyklus ist ech zum K***en... jetzt wo ich keinerlei ZS mehr habe sind die Ovus positiv... wie blöd ist das denn???

Beitrag von buessi 01.01.11 - 12:34 Uhr

ein rest ist immer da probiert es einfach und dann werdet ihr ja sehen obs geschnackelt hat.bei mir war auch nicht mehr so viel zs.