hey mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 12:19 Uhr

na wie gehts euch,seid ihr alle gut reingerutscht?ich war bei der arbeit leider.seid 2 tagen ist mir gar nicht mehr übel und dieses ekelige aufstossen ist auch weg.mir geht richtig gut bis auf das bauchziehen...mach mir bissl sorgen... das ich mich so gut fühle...bis jetz hatte ich haufeweise nervige ss anzeichen #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von innui 01.01.11 - 12:27 Uhr

dann mach dir bitte keine gedanken, weil es Dir gut geht!!
Genieß es.

LG und eine schöne Schwangerschaft

alex
39+6 SSW#winke