SB am ES+9... Mens :( bitte um Aufmunterung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 12:20 Uhr

hallo,

ich bin gerade voll depri... der #drache kündigt sich schon an... dabei hatte ich so ein gutes gefühl... und bei rosa ZS am ES+5/6 auf eine einnistung gehofft...:( gestern mens artige beschwerden...dachte es wäre zu früh...ist es aber wohl doch nicht... echt doof...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

am 14.1. habe ich ein FA termin... fasl meien zweite Zyklus Hälfte so kurz sein sollte stimmt ja etwas nicht, oder??? oh man...

GLG und danke für eure Kommentare!!!

MIa

Froghes neues wünsche ich euch natürlich auch!!! ;)

Beitrag von sparla 01.01.11 - 12:45 Uhr

Ja die zweite ZH sollte nicht unter 10 Tage gehn,,, sonst zeugt es von einer Gelbkörperschwäche

sparla;-)

Beitrag von jungmami90 01.01.11 - 12:49 Uhr

ich habe leider auch an es +9 schmeriblutung bekommen dachte an einnistung da ich nie eine kurze zweiten zyklushälfte unter 14tage habe... und an es+12 positiv getestet ....aber ich hatte wohl einen abgang da ich seit dem nur noch blute ... :(

hier zb...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791479/552282

lg sarah

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 13:10 Uhr

na das ist ja mal super etzend... :( tut mir leid...

was dennkst wie offt kommt so etwas du vor? hattest du das schon mal???

ich hatte mal 4 tage von NMT eine klare rote blutung , dann 4 tage garnichts und dann kam die mens doch pünktlich...

SB habe ich immer ein Tag befor meine Mens kommen...

LG MIA

Beitrag von tinatina78 01.01.11 - 13:25 Uhr

Nun lass den Kopf mal noch nicht hängen.
Du hattest ja mit der Mens am 30.ZT gerechnet, das stimmt so weit ja schon mal prima.
Ich könnte mir anhand deines ZB gut vorstellen, dass du deinen ES bereits am 14.ZT oder 15.ZT hattest, somit wärst du mit einer 2.ZH von ca. 15 Tagen bestens dabei.

Ich bin zuversichtlich, dass alles passt.

Weiterhin viel Glück!

herzlich, Tina