och nööö

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 12:24 Uhr

erstmal allen einfrohes neues jahr, hoffe ihr seid gut reingerutsch und habt das nicht zu wörtlich genommen :-p:-p


Ich wollte mal eure meinung zu meinem ZB hören...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535
kann ich es diesen monat dann schon wieder vergessen?
der absacker ist ja ziemlich heftig und dann auch noch bis auf die CL...
oder liegt es vllt daran dass ich ziemlich erkältet bin?
husten,schnupfen,niesanfälle,halsschmerzen...
och menno...

Beitrag von tritratrullalala 01.01.11 - 12:26 Uhr

Misst du oral? Misst du direkt nach dem Aufwachen?n Ich finde die Kurve schon eher unruhig.

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 12:30 Uhr

ich messe vaginal.
und auch immer zur gleichen zeit,vor dem aufstehen aber direkt nach dem aufwachen

Beitrag von sobella 01.01.11 - 12:36 Uhr

Für mich sieht das wie ein Östrogenabsacker aus - passt auch von der Zeit. Morgen steigt die Kurve bestimmt wieder. Noch ist alles möglich

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 12:39 Uhr

was ist denn ein östrogenabsacker?#kratz

Beitrag von sparla 01.01.11 - 12:49 Uhr

Hier winirixie

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.



sparla