Übersicht Entwicklung der Geschlechtsorgane

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ready_manu 01.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
ich weiß, dass es so eine ganz tolle Übersicht mit Bildern der männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane gibt, nur finde ich leider den Link dazu nicht.
Weiß jemand wie die Seite heißt oder kann mir den Link senden?

Danke,
Manu

Beitrag von kaka86 01.01.11 - 12:28 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

meinst du den?

Beitrag von ready_manu 01.01.11 - 12:31 Uhr

ja, super. danke.

Beitrag von lunes 01.01.11 - 12:32 Uhr

das ist ja genial....gut erklaert finde ich. super.
also verglichen und es sieht wirklich nach maedchen bei mir aus.

aber bis zur 9 ssw kann man das ja wirklich nicht unterscheiden...wahnsinn!

Beitrag von tonip34 01.01.11 - 12:45 Uhr

naja eigentlich noch laenger, eher bis zur 13 wo, und die Aerzte duerfen vorher auch kein Outing rausgeben, weil in eingen Kulturen das Gechslecht des Kindes in diesem Stadium ein Grund zur Abtreibung waere .

lg toni

Beitrag von lunes 01.01.11 - 12:29 Uhr

den suche ich auch...um vergleichen zu koennen ob das us bild wirklich das zeigrt was es sein soll...

vielleicht hat ihn ja jemand....

lg

Beitrag von emily.und.trine 01.01.11 - 13:03 Uhr

http://www.babycenter.at/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/



wie findest du das?

Beitrag von mamamausi24 01.01.11 - 15:44 Uhr

Danke für den super tollen link man kann vieles interessantes sehen hören und lesen ,danke