Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicole01062010 01.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo erstmal ein Frohes und gesundes Neues Jahr allen.

So nun zu mir ich bin im 1. Zyklus Clomi schlucker ;)

und heute am 22 ZT Hab ich endlich den langersähnten Zervix,
nun weiss ich nicht wann bekomme ich meine Minna und wann könnte ich testen?

Ich habe PCO und weiss daher nicht wann ich meine tage bekomme und in ärztliche kontrolle bin ich erst ab 17.01 also muss ich warten könnt ihr mir vielleicht sagen ab wann ich meine minna bekomme und ab wann ich testen kann?
ich kenne mich da irrgendwie nicht aus leider.
Danke für eure Hilfe im vorraus

Beitrag von emotionsflexibel 01.01.11 - 12:57 Uhr

huhu

normalerweise sollte es mit clomi so sein das du einen überwachten zyklus hast, alles andere wäre eigentich unverantwortlich vom FA!

ultraschall zu beginn des zykluses und dann nochmal zur kontrolle vor dem ES!! dann kann es dir ungefähr sagen wann der ES sein wird, bzw wird er manchmal auch ausgelöst und dann weiß man ja auch wann man testen kann!

hat dein FA das nicht engmaschig kontrolliert??


lg #winke

Beitrag von nicole01062010 01.01.11 - 12:59 Uhr

Nein sie sagte ich wolle am 17 kommen sie ist jetzt auch die ganze zeit in urlaub ich hab gebettelt das sie es kontrolliert aber sie sagte wir warten den ersten zyclus erstmal ab und dann schaun wir wie es weiter geht.

Beitrag von lady31 01.01.11 - 14:12 Uhr

Ich finde das auch nicht richtig was dein FA da macht, da gehört man streng kontrolliert.
Ich hatte am ZT 11, ZT 14 und am ZT 16 US und da wurde dann gesehen das ich 2 schöne Follikel habe und an diesem Tag wurde dann der ES ausgelöst somit wußte ich das er innerh. 24-36 Std. stattfindet.
Tja es hat geholfen, bin gleich ss geworden...

LG

Beitrag von rotes-berlin 01.01.11 - 16:06 Uhr

Ähm wenn du erst ab 17.01 zum Arzt gehst, wo hast du dann das Clomi her und vorallem wieso wird kein US gemacht?

Und was ist eine Minna bei dir?

Beitrag von emotionsflexibel 01.01.11 - 16:26 Uhr

na mit minna meint sie bestimmt die mens oder?!

versteh aber trotzdem nicht warum das nicht kontrolliert wird!

mein FA würde mir das clomi ohne vorher untersuchung garnicht verschreiben! musste jetzt auch wieder zur kontrolle und dann hab ich erst das neue rezept bekommen...


lg #winke