Schwanger oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 01.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!!!#blume

ich habe gestern mittag positiv getestet. Meine letzte Mens war am 06.09., also habe ich am 25. ZT getestet... Der Test in nach 1 Minute schon angeschlagen.

Heute morgen habe ich dann nocheinmal getestet. Diesmal habe ich eine leichte Linie nach 8 Minuten sehen können. Mittlerweile ist sie sehr deutlich.
Aber ist das überhaupt aussagekräftig?? #kratz

Was sagt ihr?? Schwanger oder nicht? Das ist mein erster Zyklus nach der Stillpille- habe vor 8,5 Monaten schon einen Sohn geboren #verliebt

LG
Bine

Beitrag von leechen1986 01.01.11 - 12:43 Uhr

ein sst kann nur positiv anzeigen, wenn man hcg hat. hcg hat man nur wenn man schwanger ist. aber hast du dich verschrieben mit 06.09.?

Beitrag von binemaja84 01.01.11 - 12:52 Uhr

Entschuldigt, ich meinte natürlich 06.12..

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 12:44 Uhr

OMG#augen