Das kann doch noch gar nicht sein.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 01.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich komme morgen in die 14. SSW und dies ist meine 3. SS.
Gestern und vorhin hat irgendwas in meinem Bauch "angeklopft".
Jetzt will mich mein Körper wohl total veräppeln:-p.
Das Baby kann es ja noch nicht sein aber ansonsten hatte ich dieses "blubbern" auch noch nicht.
Vielleicht will mein Darm umziehen!#rofl #rofl
Geht es wem genauso??

Also dann laß ich mich mal überraschen was mein Bauch noch so alles mit mir anstellt.

Einen schönen Sonntag noch und sorry für das Silopo,
Biggi mit Tobias , Julian und Krümel ab morgen 14. SSW#huepf

Beitrag von lunes 01.01.11 - 12:35 Uhr

ich merkte mein wurm in der ersten ss so ende der 17ssw
und diesesmal zu anfang der 17ssw

mein fa meinte mit jeder weiteren ss kann es sein das man die bewegungen immer frueher merkt...erfahrungen aus den anderen ss und man wird sensibeler

vielleicht war es ja doch dein wurm....evtl. ist dein wurm etwas groesser...also warum nicht!!

lg annika 21ssw

Beitrag von biggi02 01.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo Annika,

danke für Deine Antwort.
Eigentlich ist es ja noch unvorstellbar, aber das "klopfen" kommt mir so bekannt vor.:-)
Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab wie sich das alles weiterentwickelt.

LG und alles Gute weiterhin
Biggi

Beitrag von lunes 01.01.11 - 12:44 Uhr

ja genau...lausch in dich hineine...und sollte es wirklich dein wurm sein wird es mit der zeit ja immer staerker...das klopfen meine ich.

suess oder!?!

alles libe und ne schoene kugelzeit.

Beitrag von kejota-5 01.01.11 - 13:14 Uhr

Huhu!Ich habe in meiner 2.ssw die ersten bewegungen in der 15.ssw gemerkt das kann schon sein das du es jetzt schon merkst!;-)














Lg Tanja fest an der Hand Keanu(9),Jona(5) und mit Krümmelchen in der 11.ssw


Beitrag von abrocky 01.01.11 - 14:04 Uhr

Ich habe Meike in der 17.Woche gespürt, Philipp in der 15. Woche und Julian in der 13. Woche.

Man wird halt sensibler dafür!#verliebt


Anja

Beitrag von lena1a 01.01.11 - 17:42 Uhr

Hi,

klar kann das sein. Ich habe mein erstes Baby in der 15 SSW gespürt trotz VW-Plazenta , ganz ganz sicher auch durch US bestätigt.

Jetzt bin ich in der 12 SSW und habe seit 2-3 Tagen ganz leichte Sromschläge unten in der Gebärmutter immer an der selben Stelle. Gestern habe ich mich sehr aufgeregt als ich mir meinem mann gestritten habe und dann hats wieder angefangen. Darmgeräusche fühlen sich zwar auch ähnlich an aber eher mit etwas stärkeren Tritten zu vergleichen auf jeden Fall anders. Vielleicht zuckt bei mir gerade die Gebärmutter beim wachsen, keine Ahnung, kann das sein?

In der 14 SSW ist es aber durchaus möglich, dass du dein Baby spürst. Bestimmt!

LG Lena