Neujahrsrabatt Mädchen Gr.56 bis 80, Stillkissen, Spielzeug uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von centrino2inside 01.01.11 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen,

zu allererst wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.

Ich habe wieder aussortiert und Gr. 74 weiter gefüllt (Mexx, H&M, hessnatur), aber auch in den andren Größen (56, 62, 68 und 80) sind echte Sahnestücke dabei.
Neu dabei außerdem ein Bodypaket Gr.74.

Unter Sonstiges findet ihr ein schönes Stillkissen, ich habe außerdem Spielzeug (Holzeisenbahn, Krabbelwinnie) und Spieluhren.

Schaut einfach mal rein:

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Wenn ihr was findet meldet euch per VK an mich.

Und hier meine Rabattaktionen (gültig nur heute):

Ab einem Bestellwert von mind. 20 EUR gibts das Bodypaketr gratis.

Und für ALLE gilt (egal bei welchem Bestellwert):
Heute berechne ich nur 2 EUR Versandkosen!!!

Also es lohnt sich.

Eure centrino

Beitrag von centrino2inside 01.01.11 - 13:22 Uhr

Habe ausserdem - noch nicht im Album - noch ein Käthe Kruse Schmusetuch und zwar folgendes:

http://www.amazon.de/K%C3%A4the-Kruse-74918-Schmusetuch-Lammbada/dp/B0015UCYG2/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1293884393&sr=1-1

Es ist neu mit Etikett und dem Pappkram :-) dran.
Verkaufe es für 10 EUR Plus Versand