Na super, ET+4 und JETZ bekomm ich PANIK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 01.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo Mädls, erst mal ein gutes Neues!
Ich bin ja heute bei ET+4 und war (natürlich) brav im KKH zum CTG, und neben mir im KS lag grad eine heftigst in den Wehen!
Bisher wollt ich das "Thema Geburt" eigentlich gaaaaanz locker angehen, hatte ja bei meiner "Grossen" eigentlich ne Traumgeburt!
Und dann hör ich die arme Frau und aufeinmal bekomm ich totaaaaal die Panik#schock#zitter<-zurück kann ich ja eh nimma!
Wie gehts euch damit???????
Ich hab meinem Mann dann gesagt dass ich jetzt Angst bekomm<- Ende is ja in Sicht- und er meinte nur: "ja brauchst keine Angst haben, ich bin ja bei Dir <- is zwar süß aber kann mich jetzt auch ned wirklich beruhigen
Kann mich mal jemand aufbauen?????
glg#winke

Beitrag von pipim 01.01.11 - 12:59 Uhr

Jede Entbindung ist anders und jede Frau geht anders mit den Wehen um.

Bleib entspannt und lass dich fallen, lass es auf dich zukommen und du wirst sehen. Es wird bestimmt wieder eine super Geburt.

Dein Mann ist ja niedlich!

Freu dihc auf dein Krümelchen und die schöne Zeit, die nun auf euch alle wartet! Immer den Lohn im Blickfeld behalten, hehehe.

liebe Grüße!

Pipim