~* Neujahrs-ZB-Runde *~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!! #klee #ole

Auf das wir alle bald positiv testen dürfen #fest

So, nun gehts los!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/553749

Bin sehr gespannt wie der Test ausfallen wird. Gestern hab ich schon getestet, der war aber wie zu erwarten negativ #klatsch :-p Ich denke ich werde Montag/Dienstag nochmal testen...

Nun her mit euren Blättern. :-)

LG -tinkerbell-

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 12:49 Uhr

ohhh ich drücke dir so die daumen =)

auf das du in der nächsten woche positiv testen kannst und mit einem tollen neujahrs geschenk starten kannst =)

nach dem absacker ist ja deine tempi wieder shcön hochgegangen =)

ich drücke dir ganz dolle die daumen =)

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 12:52 Uhr

Hey,

danke :-) Das ist lieb von dir!

Deins sieht im Moment nach einem Östrogenabsacker aus, was normal ist ca. eine Woche nach ES. Also noch kein Grund zur Sorge. Morgen steigt die Temperatur bestimmt wieder ;-)

Meine Daumen sind gedrückt :-) #pro

LG -tinkerbell-

Beitrag von bethanie 01.01.11 - 12:50 Uhr

sieht doch super aus! drück dir die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/554864

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 12:54 Uhr

Hey,

deins sieht auch super aus! Bienchen sitzen auch gut :-)
Ich schätze du bist ca. ES+12

Wann willst du frühestens testen?

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! #pro

LG -tinkerbell-

Beitrag von bethanie 01.01.11 - 12:56 Uhr

weiß ich noch nicht...vielt. morgen...wenn die mens dann noch nicht da ist...

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 13:32 Uhr

Dann gaaaanz viel Glück falls du testest!!!! #herzlich

Beitrag von sevi-antonia 01.01.11 - 12:50 Uhr

Hi, dir auch ein frohes neues, habe den selben Quatsch gestern auch gemacht und war natürlich negatiiv!#klatsch

Deins sieht super aus!

Hier dann mal mein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/553677

Sevi#winke

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 12:57 Uhr

Hey,

nach dann sind wir ja schon mal 2 :-p

sieht aber super aus dein ZB! Temperatur ist ja auch wieder ein bisschen hochgegangen! Ich denke du bist ca. ES+12

Drücke ganz doll die Daumen, dass wir bald positiv testen können :-)
Wann willst du nochmal testen?

LG -tinkerbell-

Beitrag von sevi-antonia 01.01.11 - 13:15 Uhr

Mal gucken wie lange ich noch aushalten kann und was die Tempi sagt!
wenn die Tempi morgen mochmal hoch geht, werde ich morgen bestimmt auch nochmal testen sonst wollte ich eigentlich bis dienstag warten!

sevi

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 13:34 Uhr

*hehe* Kenn ich ;-)

Überlege auch morgen nochmal zu testen, aber ich hab sooo einen Schiss, dass der Test wieder negativ ausfällt #schwitz

Beitrag von shorty83w 01.01.11 - 12:53 Uhr

Frohes Neues! #winke

Man, auf dein ZB kann man ja fast neidisch werden! Drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv anzeigt!! #klee


Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

Noch einen schönen ersten Januar!

LG

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 12:59 Uhr

Hey,

na dein Anstieg ist ja auch nicht schlecht ;-) So ein kleiner Absacker ist normal...nun ist deine Temperatur ja auch wieder oben #pro

Ich denke du bist ca. ES+8

Meine Daumen hast du :-) #klee Dir auch einen schönen Neujahrstag!

LG -tinkerbell-

Beitrag von noje81 01.01.11 - 12:54 Uhr

Drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen,dass du nächste Woche dann pos. testet. Deine tempi ist ja wieder schön oben.

Hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936032/555397

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 13:01 Uhr

#danke

Dein ZB sieht ja auch sehr zuversichtlich aus. Denke du bist ca. ES+10
Bienchen sitzen super und der Anstieg sieht klasse aus!

Jetzt heißt es noch ein bisschen hibbeln und dann hoffentlich für dich einen positiven SST! #pro

LG -tinkerbell-

Beitrag von milimits 01.01.11 - 12:57 Uhr

Huhu,
weiß nicht was ich denken soll... T oben LH (in VK) ev positiv ?, aber weder ZS noch Mumu weich?!? Was ist nur los momentan???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../552709
http://www.mynfp.de/display/view/186945/

Wow, deins sieht super aus, drück dir die Daumen!!!

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 13:09 Uhr

Hey,

so richtig positiv sieht der Ovu nicht aus.

Hast du denn ein Foto von den anderen vermeintlich positiven Ovus von den ZT 28-30?

Kann also gut sein, dass dein ES an ZT 29 war und die Temperatur ein bisschen gebraucht hat um zu steigen!?

Ich puste mal ein bisschen, dass sie weiter steigt! #klee

LG -tinkerbell-

Beitrag von milimits 01.01.11 - 13:13 Uhr

Hi,
hab das Foto reingestellt. Mein Problem war, daß der One Step vom 23. abends fast positiv ist und ich dann keine mehr hatte, bis auf einen. Hab noch 3 Facelle im Schrank gefunden und Pregnafix geholt. Allerdings zeigen die Facelle und Pregnafix ALLE positiv. Im getrockneten Zustand ist der Facelle vom 24.12. 14:10 und der Pregnafix vom 25.12. 10:45 dunkelila und die anderen Teste pink.... der One Step vom 26.12. abends ist eindeutig negativ....

Dieser Zyklus ist echt zum K***en :-[

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 13:38 Uhr

Also ich finde am positivsten sieht der vorletzte auf dem Bild aus.
Man soll die Tests ja eh am besten nachmittags/Abends machen und am besten 2 Stunden vorher nichts trinken!

Von welchem Datum ist der vorletzte? Sieht man leider nicht...
Denke am nächsten Tag war dann der ES!

Ich kenne das leider auch, dass man mache ÜZ verfluchen könnte weil man einfach nicht durchblickt ;-) Aber vielleicht hat es gerade dann geklappt!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #pro

LG

Beitrag von milimits 01.01.11 - 13:55 Uhr

du meinst die beiden One Step? das war am 23.12. abends... und dann hat ich leider keine mehr... Ja, wär schön wenn der ES am Weihnachtswochenende gewesen wäre, denn wenn er jetzt käme/war hab ich keine Bienchen....

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 14:03 Uhr

Nee, sorry #hicks Ich meinte den vorletzten der Plastikteile ;-) Ist der facelle oder? Der sieht für mich am positivsten aus!!

Beitrag von milimits 01.01.11 - 14:06 Uhr

ja facelle vom 26.12. abends.
danke für dein Interesse, mal abwarten wie's weitergeht
drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von milimits 01.01.11 - 14:07 Uhr

blödsinn... vom 25. ups ;-)

Beitrag von -tinkerbell- 01.01.11 - 14:12 Uhr

Na dann denke ich war dein ES am 25./26. in dem Dreh! :-)
Da passen auch die Bienchen super!

Jetzt heißt es abwarten und hibbeln :-)

LG

Beitrag von danica1104 01.01.11 - 12:57 Uhr

Frohes neues Jahr!!!

Ich gebe ne Runde #fest und #torte.... ich habe heute Geburtstag und meine Tempi ist noch mal was gestiegen. Aber ich glaube da stimmt was nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734646/555011

GLG Bianca