Ein frohes neues Jahr<3

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternenmami 01.01.11 - 12:48 Uhr

hey ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues jahr 2011! ich hoffe ihr seid alle, mit dem schutz eurer engelchen, gut und sicher ins neue jahr gestartet.

ich wünsche euch für dieses jahr nur das beste und so viel #klee wie möglich... gestern pünktlich zu neujahr, haben für unsere 2 wunder auch zwei wunderkerzen gebrannt und heute möchte ich nachträglich für alle #sternkinder eine wunder#kerze anzünden. denn jedes #sternchen ist kostbar und für jeden einzelnen sein ganz persönliches wunder!!!

#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze#stern#kerze ...

glg #sternmami mit engelchen gabriel und sternchen stella tief im #herzlich

Beitrag von wertvoll 01.01.11 - 13:22 Uhr

Danke....

und eine #kerze für unseren Schatz

wertvoll

Beitrag von freagelchen 01.01.11 - 14:02 Uhr

Liebe Sternenmami,

das ich wirklich lieb geschrieben ! Auch ich wünsche Dir ganz viel #klee im neuen Jahr !

Zwei #kerze#kerze für meine zwei süßen Mäuse
und eine
ganz besondere #kerze für all die kleinen Sterne am Himmel #herzlich !

Bei mir haben auch Wunderkerzen geleuchtet ... hab mal zwei Bilder hochgeladen ...

Also, Happy ney year #liebdrueck

Freagelchen mit #stern Malu und #stern Bauchmaus ganz tief im #herzlich

http://ein-ort-der-stille.npage.de

Beitrag von sternenmami 01.01.11 - 16:26 Uhr

das bildchen sieht wunderschön aus und auch die bildchen die du hochgeladen hast. ein wunderschöner altar und das hast du total toll gemacht mit den wunderkerzen. wir haben auch ein altar für unsere schätze... da wir ja aber gestern nicht zuhause waren, haben wir die zwei wunderkerzen für unsere mäuse dort angemacht wo wir ins neue jahr gestartet sind. es war sehr traurig aber zugleich auch wunderschön und zum nächsten jahreswechsel feiern wir zuhause mit baby auf dem arm... da bin ich mir ganz sicher#liebdrueck

glg #sternmami mit gabriel und mäuschen tief im #herzlich

Beitrag von freagelchen 01.01.11 - 17:55 Uhr

Danke !

Wenn wir nicht zu Hause gewesen wären, dann hätte ich es nicht anders gemacht, als Du #liebdrueck

Ich wünsche Dir/Uns von #herzlich das dieser Wunsch in Erfüllung geht und wir mit einem Wurm im Arm das neue Jahr begrüßen werden !

Alles Liebe,
Freagelchen