Juhu ich habe positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weinender_engel 01.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo, ich hatte vorgestern schon mal geschrieben, dass ich mit one step 2 mal positiv getestet, und nun auch 2 mal mit Femtest. Also hat one step bei mir funktionniert. Und das zum 31 Geburtstag meines Verlobten **freu**

lg

Beitrag von eisrose1 01.01.11 - 12:59 Uhr

Na, dann wird das ja ein aufregendes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch :)

Eisrose mit Twins inside 26+5 ssw

Beitrag von hannah_83 01.01.11 - 13:10 Uhr

Glückwunsch! Da fängt das Jahr ja toll an für euch :-D
Ich hab vor 3 Jahren auch positiv getestet und unser Sohn kam dann am 10.09.2008 zur Welt.

lg, hannah ET-6

Beitrag von sephora 01.01.11 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habe auch heute morgen mit Clearblue positiv getestet...allerdings erst ES+13!
Ich hoffe es geht alles gut!

lg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von miasophie85 01.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich habe am MOntag mit Clear Blue positiv getestet und bin jetzt ungefähr in der 3-4 SSW

Habe Donnerstag Termin beim FA

ICh freue mich sehr und wünsche mir von ganzen Herzen das alles gut geht.Das wünsche ich dir natürlich auch. :-D

ich habe nur geringen SS-Beschwerden (ziehen in den Brüsten, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen) und hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit!!!