Kuschelt alles?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuetli 01.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo und frohes Neues!!
Meine kleine Tochter 21 Mon. bekuschelt im Moment alles ...Türrahmen, Schuhschränke alle Möglichen anderen Gegenstände und Figuren und natürlich uns#verliebt

Ist das noch normal? Kennt das jemand? Sie läuft wirklich den ganzen Tag rum und sagt:" Kuscheeeeln!"

Ich freue mich über meine Kuscheleinheiten und versuche das Gegenstände kuscheln zu ignorieren.

LG und danke für eure Antworten, Schnütli

Beitrag von metterlein 01.01.11 - 13:02 Uhr

macht meine (21 monate) auch oder gibt allem möglichen (wände,schränken,puzzel usw.) küsschen

gedanken hab ich mir dadrüber jetzt noch nicht gemacht #gruebel denke das es normal ist und irgendwann wieder aufhört.... oder sehe ich das falsch?!

LG

Beitrag von sandra5879 01.01.11 - 13:30 Uhr

Ja denke auch das es normal ist.Meine Tochter 23 monate macht das auch will alles küssen und umarmen #gruebel wird wohl eine phase sein die auch wieder weg geht.

lg sandra

Beitrag von myimmortal1977 02.01.11 - 01:33 Uhr

Unser, 2,5 Jahre, bekuschelt "nur" Figuren. Der Brüller war neulich auf dem Weihnachtsmarkt auf einem Kinderkarussel. Da musste er extra noch mal rauf, weil er dem Holzpferdchen einen Kuss auf die Schnute geben musste....

Die Leute haben sich alle bekringelt :-)

Besser beknutschen als um sich schlagen, oder ;-)

LG Janette

Beitrag von julischka1985 02.01.11 - 19:58 Uhr

Ist doch was ganz normales. Mein Sohn ist 2 jahre alt und hat neulich mit dem kühlschrank gekuschelt. Mach dir keine Sorgen ist ne ganz normale Sache. Wie schon gesagt lieber kuscheln als hauen.

LG Julia
:-)