Habe 4 mal positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weinender_engel 01.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo, ich hatte vorgestern schon mal geschrieben, dass ich mit one step 2 mal positiv getestet, und nun auch 2 mal mit Femtest. Also hat one step bei mir funktionniert. Und das zum 31 Geburtstag meines Verlobten **freu**

lg

Beitrag von danilein5 01.01.11 - 12:55 Uhr

huhu

also bei mir haben se auch funktioniert , weiß ned was manche haben warscheinlich nur ganz leicht test gehabt ne verdunklungslinie und den als positiv gelesen und damit dann sagen die gehen ned #rofl



herzlichen glückwunsch

Beitrag von weinender_engel 01.01.11 - 12:58 Uhr

Ich hab auch keine ahnung was sie mit den tests machen, also bei mir sind die dinger sofort auf 2 balken gegangen. Bild in VK.
Und VL sind nicht rosa tztztz

Herzlichen glückwunsch

Beitrag von sunnyside24 01.01.11 - 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein schöner Start ins neue Jahr!
Also mein Problem mit den Onestep ist weniger mit Vl`s verbunden, als damit, dass sie erst deutlich später anschlagen als zum Beispiel ein Pregnafix blau/rosa oder ein Presense 10er. Femtest ist leider komplett schrott, da er bei mir damals noch nicht mal an ES+15 anschlug und das höre ich hier öfter, oder eben VL´s hat. Ich pflege meine Tests nicht länger als die angegebene Zeit anzusehen und hatte bisher daher nur eine VL und zwar bei Testamed. Wenn man die Dinger Stunden später ansieht, ist klar das die nicht mehr gültig sind. Aber jetzt genug von meinem BlaBla...schick ein paar Viren, wenn der FA bestätigt hat und das Herzchen schlägt, kann sie nämlich gut gebrauchen!

Beitrag von jessiinlove82 01.01.11 - 12:56 Uhr

Na los, ab in´s schwangeren-Forum:-D

Beitrag von babybauch2011 01.01.11 - 17:27 Uhr

hatte beim one step nie ne vl
haben immer zuverlässig angezeigt
wenn nicht ss dann blütenweiß
wenn ss dann strich

hatte aber auch noch 3 sst hinterher geworfen bilder in vk


lg babybauch2011 mit bauchmaus 6+4