36+0 und Unterleibschmerzen und Juckreiz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 01.01.11 - 12:52 Uhr

Huhu Ihr Lieben

wünsche erstmal allein ein frohes neues und gesundes Jahr #klee

Ich bin ab heute in der 37 SSW und habe seit zwei Tagen Unterleibschmerzen durchgehend. ich denke das sind Übungswehen. Hat das auch jemand so durchgehend? Und das es unten total runter drückt egal ob ich huste niese oder lache. Immerhin sind es ja noch 4 Wochen bis zum ET.

Und mein zweites Problem ich habe unten so einen Juckreiz, nicht sehr doll aber doch unangenehm. Habe Angst dass ich mir jetzt noch en Pilz eingefangen habe #zitter

Dienstag muss ich wieder zur Untersuchung, aber das dauert ja eben noch.

Wer weiss Rat???


LG Yasmin mit Navleen 36+0 #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 13:35 Uhr

leider nein, musst du warten bis zum ermin.

naja selbst wenn es wehen wären, bei 36+0 kann er/sie auch schon kommen, ich fieber auf 36+0 regelrecht hin weil ich dann den mietvertrag kündige #rofl