mein pilz ist irgendwie schlimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 01.01.11 - 12:54 Uhr

ich müsste in der 5ssw sein..... benutze seit fast zwei wochen eine vaginal pilz creme was mein artzt mir aufgeschrieben hat.ich sollte es 6 tage benutzen.nach 4 tagen war nix mehr zu spüren ab dem 6 den tag ist das jucken schlimmer geworden das stört mich gerade extrem..mein artzt hatte mir mykofungin6 aufgeschrieben aber die creme ist leer habe noch zu hause antifungol hexal 3 was ich vom apo einfach so gekauft hatte würde was passieren wenn ich das benutzen würde. ich gehe am montag zum artzt habe angst wenn ich bis montag keine benutze das es schlimmer wird und schadet...

ich brauche raaaaaaaaaaaaat..

und frohes neues jahr.....

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:10 Uhr

hast dus mal mit quark versucht.weiss aber nicht ob das in der ss ok ist.ich hatte nur ein mal nen pilz und der war schlimm du arme

Beitrag von canay 01.01.11 - 13:12 Uhr

habe angst das das de SS schadet..ich kanns bis montag nicht aushalten..zwar hatte ich auch in meiner ersten SS aber da war es nach ca 4-5tagen weg....danke für deine antwort...für Quark müsste es auch montag sein:-)..alles zu

Beitrag von 0190kadett 01.01.11 - 13:12 Uhr

mein arzt meinte naturjoguhrt hilft da auch...
mit nem tampon einfuhren und zeihen lassen...;-)

Beitrag von canay 01.01.11 - 13:14 Uhr

schadett tampon nicht der ss???????

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 13:26 Uhr

das ist veraltet, man sollte auf keinen fall jogurt tampons einführen

Beitrag von kasiy 01.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo.
Hattest du denn nur eine Creme? Dann bringt es meist nicht viel. Du musst eine Kombi Therapie machen. Also Vaginaltabletten plus Creme. Es gibt z.B. Biofanal in der Apotheke, ist rezeptfrei und in der SS zugelassen.
Naturjogurt Tampon stellt dir Scheidenflora wieder her,aber wenn der Pilz noch da ist ,bringt es nicht viel.
Liebe Grüße

Beitrag von canay 01.01.11 - 13:37 Uhr

ich habe auch 6tage vaginaltabletten benutzt..ich habe vor zwei wochen ein antifungol hexal3 kombipack. von apo gekauft was ich nicht benutzt habe überlege mir ob ich wenigstens die creme bis montag benutzen soll aber habe angst das was passiert..

Beitrag von kasiy 01.01.11 - 13:44 Uhr

Dann würde ich die Creme weiter benutzen und vielleicht den Naturjoghurt Tampon probieren und dann nächste Woche zum Arzt.

Beitrag von canay 01.01.11 - 13:45 Uhr

muss sowieso zum artzt zum bestätigen de SS..und ob diesmal alles in ordnung ist..danke für deine antwort