14 monate... wieviel schlafen eure zwerge?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von babyglueck09 01.01.11 - 12:59 Uhr

hi!

laura wird in einer woche 14 monate alt und sie schläft durch, bekommt so um 6 uhr herum ihre flasche und schläft weiter bis ca. 8:30 uhr.
der mittagsschlaf ist meist so um die 2-3 std.

sie ist also von den 24 std, die der tag hat, nur zw. 8 und 9 std. wach....


wie ist das bei euren mäusen?

lg

Beitrag von hannih79 01.01.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

donnerwetter, nicht schlecht.

Mein Mäuschen ist 13,5 Monate alt, und schläft nachts ca von 19.30h bis 7.30h ( mit einer Flaschenunterbrechung nachts ).

Dann ist sie bis mittags wach und schläft dann ca 1.5 Std.

Das wars, und manches Mal ist es sogar weniger

VG

Beitrag von angel2110 01.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo.

Meine Kleine wird am 14.1. 14 Monate.
Sie schläft - in der Regel - nachts zwischen 10 und 12 Stunden.
Und je nachdem wie lange die Nacht war, macht sie Mittagsschlaf zwischen einer und zwei Stunden.
Sie schläft insgesamt um die 13 Stunden (in 24h).

LG angel mit Isabell

Beitrag von savaha 01.01.11 - 19:33 Uhr

Mein Sohn wird am 6.1. 14 Monate alt.
Er shläft von etwa 19.00 bis etwa 7.00. In der Zeit wacht er bis zu 5 mal auf und stillt. Manchmal - kommen wohl grad Eckzähne - weint er nachts länger, dann schläft er morgend vielleicht bis 8.30..
Mittags schläft er meist 1,5 bis 2 Stunden, manchmal auch 3...

Aber im Durchschnitt würde ich sagen, dass er 14 Stunden/Tag schläft und somit 10 Stunden wach ist.

Beitrag von doreen2222 01.01.11 - 19:54 Uhr

Meine Tochter ist 15,5 Monate alt, schläft nachts ca. 12h mit 2-3 kleinen Unterbrechungen (wasser trinken), mittagschlaf macht sie 1,5h.

Gruß Doreen