Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 01.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo zusammen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/557074

was haltet ihr davon?

LG
Angie

Beitrag von nillili82 01.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

Wie lang sind deine Zyklen den sonst immer ?
Warum misst du immer zu unterschiedlichen Zeiten ?
Wo misst du Oral,Vaginal ... ???

Lg Nicole

Beitrag von angie1974 01.01.11 - 13:12 Uhr

im Mund messe ich...

die kids haben ferien...

Beitrag von bannabi 01.01.11 - 13:07 Uhr

ich denke mal die tempi schwankungen kommen von den unterschiedlichen messzeiten

deinen ES würde ich so um den 14. ZT herum ansetzen
passt mit ZS,mittelschmerz,und auch ungefähr nach dem ES-kalender(obwohl ich den dingern ja nicht vertraue...)

Beitrag von mamaromi 01.01.11 - 13:12 Uhr

hätt auch gesagt zt.14 war der ES

Beitrag von angie1974 02.01.11 - 16:00 Uhr

leider sind immer noch keine balken da... :(