an die Februaris

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:07 Uhr

Meine lieben Februar-Mamis,

ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Bald ist es soweit und ihr werdet eure kleinen Schätze in den Armen halten. Einige von euch bereits diesen Monat #huepf

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für dieses Jahr, und es wird ein spannendes werden, eine superschöne Restschwangerschaft, eine tolle Geburt und ganz viel Liebe und Unterstützung von euren Familien.

GLG
Sandra #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 13:25 Uhr

ich hoffe noch diesen monat ;-)

frohes neues #herzlich

lg fleckenmiri#rofl (die nen neuen hat u diesmal weiß woher#ole)

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:27 Uhr

#rofl
wat haste gemacht?

ich hab mir gleich 2 neue zugelegt...hab geputzt #augen

lg
die gefleckte

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 13:30 Uhr

gegen couchtisch gerannt. #rofl wie immer

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:33 Uhr

bei mir wars mal wieder die heizung #rofl

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 13:38 Uhr

#rofl ich wart ja nur in 2 wochen wenn ichs putzen richtig wieder losleg, da werd ich gefleckt sen wien leopard #aerger

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:40 Uhr

*LOL*

ich mach kurz vor meinem geburtstag im februar immer großputz, da seh ich auch immer aus, als wäre ich beim fightclub gewesen #rofl

Beitrag von sweetstarlet 01.01.11 - 13:44 Uhr

hihi, boah ich freu mich so aufn frühjahrsputz im märz ohne kugel wieder voll marathonputzen #ole

is doch ätzend wir sollten uns in watte packen oder alles mit schaumstoff abkleben #rofl

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:46 Uhr

#rofl #ole

Beitrag von dieconny 01.01.11 - 13:26 Uhr

Hey sandra!!!!

ein gesundes neues jahr wünsch ich dir!!!!

ja,ja...jetz wirds langsam ernst;)

und ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg conny

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:28 Uhr

hi conny,

ich hibbel schon mit euch mit #zitter

mag dann aber auch ganz viele süße babybilder sehen #verliebt

lg
sandra

Beitrag von nurmalsoweil 01.01.11 - 13:27 Uhr

danke wünsche auch allen ein tolles neues jahr:-D
und kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist#verliebt
obwohl uns auch noch ein paar sachen fehlen:-p

#blume 34+6

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:36 Uhr

hi,

ich hab die letzten sachen 2 tage vor dem errechneten et gekauft und das waren auch noch ziemlich wichtige #schwitz

ein bisschen zeit ist ja noch.

lg
sandra

Beitrag von silkuccia 01.01.11 - 13:29 Uhr

Vielen Dank Sandra,

hoffe, Ihr seid auch gut reingekommen!#huepf

Bisher haben wir immer gesagt, "naechstes Jahr" wir unser Sohn geboren - und schwupps ehe man sich versieht, ist es da, das naechste Jahr!#klee

Koennen es kaum erwarten, dass es endlich Februar wird... auch wenn ich gestehen muss, dass so langsam ein bisschen Angst vor der Geburt aufkommt...
#zitter

LG und ein zauberhaftes 2011 wuenschen

Silkuccia #sonne, Domenico#verliebt und Salvatore Samuel (34+2) #winke

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 13:38 Uhr

hi,

da merkt man mal wieder, wie schnell so ein jahr rum geht.

viel schlimmer finde ich es, dass das erste jahr auch wieder so schnell vorbei geht. kann ich mich noch sehr gut drin erinnern. ich hab rotz und wasser geheult, als moritz 1 jahr geworden ist #heul

lg
sandra