Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaromi 01.01.11 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938927/558080

ich weiss es ist nicht viel zu sagen aber ich hatte heute leicht rosa ausfluss nur kurz und einmalig.
kann das eine einnistungsblutung gewesen sein oder wärs dafür noch zu früh?

bitte um eure meinung.

danke
lg
romana

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ja das kann es durchaus sein...hatte ich auch diesen monat, leider aber heute bereits SB...:(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250


LG MIA

Beitrag von mamaromi 01.01.11 - 15:08 Uhr

danke na dann wart ich mal ab wies weitergeht.
ich nehm eh brav bryophyllum und folsäure.

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 16:40 Uhr

femibion nehme ich auch, aber bryopyllum kenne ich nicht...was ist das und was bewirktk es?

LG MIA

PS. und viel Glück!!! :)