wer issn noch 7 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:12 Uhr

juhu wollte mal wissen wer noch 7 + 1 ist oder so in etwa wie ich umsich auszutauschen wie^s euch geht#winke#winke#winke

Beitrag von babynato 01.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo Kerstin#huepf

ich bin auch in der 7.SSW :D
uff mir geht gut, vorallem abend wird mir schlecht...

wie ist bei dir?

lg babynato #winke

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:23 Uhr

hey also seid 2 tagen ist mir net mehr übel also net so irre.aber appetit habe ich immer noch kaum...leider.. .am meisten stört mich zur zeit das mich jeder geruch anwiedert und ich beim essen jedes gewürz rausschmecke.mein schatz hatte mittag gemacht und es war etwas zuviel salz dran dieser geschmack war so intensiv nach salz das ich net weiter essen konnte.sonst habe ich ganz schönes ziehen der mutterbänder aber ich bin so glücklich #verliebt habe am 11.1 mein ersten us#winke

Beitrag von babynato 01.01.11 - 13:26 Uhr

geniess den Zeit dass dir nicht über wird ;-)

4.1. habe meiner ersten FA termin sowie auch US #huepf

freue mich! wünsche dir guet neuis und schöne kugelzeit!!

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:28 Uhr

das wünsche ich dir auch vielleicht darf ich ein bildchen dann mal sehen...bin ja gesapnnt obs unseren krümeln gut geht#verliebt

Beitrag von emily.und.trine 01.01.11 - 13:20 Uhr

huhu,
ich bin auch 7ssw !
mir geh es mehr schlcht als gut :-(
mir ist oft schwindelig und schlecht, benutze aber das sea band und das hilft oft, aber nicht immer ...

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:25 Uhr

hey also schwindel hatte ich nochgar nicht... bin eher sehr geruchts und geschmacksempfindlich und die mutterbänder ziehen ganz schöne.meine übelkeit bin i seid 2 tagen so gut wie los.habe morgens immer ein glas kalte milch getrunken das hat geholfen

Beitrag von emily.und.trine 01.01.11 - 13:31 Uhr

das habe ich garnicht, kann noch alles riechen:-) süsses kann ich nicht mehr essen, dann bekomme ich das gefühl nur auf zucker zu kauen :-( und muss och mehr trinken, 2-3 liter am tag sind nichts mehr für mich. die mutterbänder merke ich nicht so, nehme aber auch magnesium...

Beitrag von sternchen.4 01.01.11 - 13:20 Uhr

Ich bin heute auch in der 8. woche 7+1#winke

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:25 Uhr

und wie gehts dir so

Beitrag von semasw 01.01.11 - 13:31 Uhr

hallo #winke

bin in der 8 ssw (7+5)

wie es mir geht ? :-[

das mit der müdigkeit ist zwar nicht mehr sooo schlimm, dafür habe ich immer mehr mit der überkeit zu kämpfen, besonders morgens :-(

und mir ist aufgefallen das ich gar nicht mehr so ein großen hunger habe,
habe früher schoki geliebt, jetzt gar kein hunger mehr drauf.

außerdem habe ich immer öfters so eine schlechte laune, & weiß gar nicht warum, total die stimmungsschwankungen #schock#rofl

zum pos. ,meine brüste schmerzen nicht mehr so seid ein paar tagen, mann das war echt schlimm & so empfindlich.

lieben gruß
sabine 8ssw #winke

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:35 Uhr

hey ja die brustspannung haben bei mir zum glück auch nachgelassen hehe......

Beitrag von bruclinscay 01.01.11 - 13:32 Uhr

hallo,
ich bin auch 7 ssw...

mit Übelkeit geht es bei mir, aber die Mutterbänder ziehen doch schon ziehmlich und ich bin den ganz Tag über müde... ;-)

Ich habe am 11.01 meinen ersten Frauenarzt-Termin, und bekomme da auch meinen Mutterpass,freue mich schon darauf...!

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:34 Uhr

ui cool am selben tag wie ich ist ja klasse habe auch am 11.1 9uhr und du

Beitrag von bruclinscay 01.01.11 - 13:36 Uhr

ich muss da noch bis 13.30 Uhr warten...

ich muss vorher noch zur Schule...

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:49 Uhr

oje da kann man sich gar net konzentrieren hehe ich zähle jeden tag#schwitz

Beitrag von miasophie85 01.01.11 - 13:37 Uhr

hallo,#winke

ich bin erst in der 4. Woche und haben ein ständiges ziehen im Unterleib, wahnsinnig schmerzende Brüste, ein bißchen Schwindel und nur ab und zu leichte Überkeit.Habe meinen ersten FA Termin am 06.01.

Und leider gehöre ich auch zu den Menschen,die sich ständig Sorgen machen :-(

Achja, und Stimmungsschwankungen, Stimmungsschwankungen und Stimmungsschwankungen......

LG

Beitrag von bruclinscay 01.01.11 - 13:38 Uhr

kenne ich auch... das mache ich auch andauert...
bin auch die ganze Zeit am nachdenken,

was kannst du ohne weiteres machen, was nicht...

Beitrag von emily.und.trine 01.01.11 - 13:40 Uhr

ohh Stimmungsschwankungen, da bin ich auch mit dabei #schein


Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 13:49 Uhr

ich auch

Beitrag von babs0909 01.01.11 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch in der 7.SSW. Bin schon ein Oldtimer mit 40 Jahren und hoffe, alles geht gut. Ich bin auch so appetitlos seit ein paar Tagen und esse viel weniger als sonst. Flips, die mein Mann gerade gegessen hat, kann ich nicht riechen, geschweige denn essen. Trotzdem habe ich mir aber eben aus Langeweile ein paar Blätterteigpralinen reingeschoben und mir ist nicht schlecht geworden. Geht also einigermaßen. Ich darf aber sowieso seit ein paar Tagen möglichst nur heimlich essen, da meine beiden Kleinen starken Durchfall hatten und strenge Diät halten mussten/müssen. Langsam geht es aber besser. Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 05.01. Dann bekommen ich auch den Mutterpass und ich hoffe, dass man auf dem Ultraschall einen Herzschlag sieht.

LG,

Barbara