Eisprung oder nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicole01062010 01.01.11 - 13:12 Uhr

Also ich hatte heute einen dicken spinnbaren klumpen meiner meinung nach zervix.
zur info ich habe jeden tag sex.
Nun war ich auf klo und da ist nichts mehr war das jetzt ein zervix klumpen oder doch nicht?

wie das übliche sperma sah es absolut nicht aus!

#ei oder nicht #ei das ist hier die frage

Beitrag von tritratrullalala 01.01.11 - 13:16 Uhr

Sorry, aber wie sollen wir dir per Ferndiagnose sagen, ob du einen ES hattest oder wann deine Mens kommt? Ich würde mich an deiner STelle eine FÄ suchen, die dich während der Clomi-Behandlung gescheit betreut, statt im Internet Fragen zu stellen, die dir kein Mensch seriös beantworten kann.

Dir bleibt leider nur abwarten und Tee trinken.


LG,
Trulli

Beitrag von motmot1410 01.01.11 - 13:30 Uhr

Kann ich so nur unterschreiben. Ein pco gehört eh nicht in die Hände eines gewöhnlichen Fa's, sondern sollte von einem reproduktionsmediziner behandelt werden. Mit einem krummem Kiefer geht man ja auch nicht zu einem Zahnarzt, sondern zu einem Kieferorthopäden. ;-)

Beitrag von nettelmaus21 01.01.11 - 13:33 Uhr

hallo erstmal
ich kann dir eins sagen wenn du jeden tag mit dein mann schläfst ist auch net gut diebeste zeit mit dein mann zu schlafen ist aller 2-3 tage weil da die spermen besser fortschwimmen

viel glück

Beitrag von lady31 01.01.11 - 14:10 Uhr

Ich an deiner Stelle wurde mit Ovulationstest anfangen die sind auf alle Fälle besser als mit ZS....find ich...und jeden Tag Sex ist eigentlich nicht so gut da die Spermienqualität abnimmt, also alle 2.-3. GV wäre völlig ausreichend.

LG