Test negativ, Fieber bleibt oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jl-eg-0807 01.01.11 - 13:16 Uhr

Hallolchen,

habe gesterm mit einem 25er getestet, leider negativ. Mein Fieber bleibt aber trotzdem oben ????#schwitz

Wir sind im 4ÜZ nach der FG im August. Und insgesamt genau 1 Jahr am üben.:-[
Mein Schatz hat mir eine Wellnesreise geschenkt, mit Sauna, Massagen u.s.w. Es geht schon morgen los............#verliebt Was ist wenn es doch geklappt hat? Würdet ihr dann in die Sauna gehen????#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889618/558334

Beitrag von hexe12-17 01.01.11 - 13:22 Uhr

Hi,

mach dir keinen Kopf und genieße die Reise mit Sauna. Ich finde am Anfang zählt das alles oder nichts prinzip. Viele Mädels wissen ja oft am Anfang gar nicht das sie schwanger sind und machen Party etc.
Hast ja gestern bestimmt auch ein bissl was getrunken wie ich deinem ZB entnehmen konnte.

Lass los und entspanne. Viele vergnügliche Stunden zu zweit (dritt ?). Wann testest du?

LG Hexe12-17

Beitrag von danilein5 01.01.11 - 13:23 Uhr

huhu
mensch das sieht verdammt danach aus , das es geklappt hat :-)

der test war zu früh und dann noch nen 25 er , mensch grins ....


also entweder du besorgst dir aus der apo nen 10er ui test . oder machst in 4 tagen noch mal eine test mit 25 er grins

drücke dir die daumen

lg daniela