Unser Urlaub 2011 ist gebucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von neekah 01.01.11 - 13:24 Uhr

Juhuuuu wir haben unseren Urlaub für 2011 gebucht.

Wir fahren im Mai 10 Tage mit der Fähre nach Südengland.

Kann es kaum abwarten #huepf War vor ca 17 Jahren mal dort und seitdem habe ich immer noch diese schönen Bilder im Kopf #sonne

LG
Neekah

Beitrag von similia.similibus 01.01.11 - 17:22 Uhr

Ich beneide dich. #hicks

Beitrag von mausmadam 01.01.11 - 17:54 Uhr

Ohhhhhhhh, schöööööööööön :-)

Das haben wir vor Jahren auch gemacht - Isle Of Wight (mit dem Hoovercraft, das war super!!) - Brighton - Beachy Head - Dover .... Traumhaft.

Vor allem die Isle Of Wight ist toll, die Klippen und die Küste im Westen der Insel sind ein Traum.
Von Portsmouth aus fährt man mit dem Hovercraft rüber.
In Portsmouth ist der Spinaker Tower mit einem Glasboden und einer tollen AUssicht - kann ich auch empfehlen.

Viel Spaß!!!!


Sobald unsere Kids größer sind, fahren wir auch wieder dorthin.

Beitrag von neekah 02.01.11 - 10:09 Uhr

Hi

Für die Isle of Wight fehlt uns die Zeit hahahaha das reimt ja schön #rofl
Wir wollen nach Rye, eventuell Stoneheng, dann 2 Tage Dartmoor und dann Cornwall, das einzigste Hotel was wir bis jetzt gebucht haben sind 3 Nächte in St Ives #huepf
Ist Portsmouth schön?
Wenn wir mal ein Kind haben, wollen wir uns ein Cottage auf der Isle of Wight mieten ;-)

GLG und #danke

Neekah